24h-Support

24-Stunden-Hotline – 365 Tage im Jahr

Sich tagtäglich den neuen Problemen der Computerwelt zu stellen gehört nicht zu Ihrem Hauptgeschäft?

Zu unserem schon.

Wir sind für Sie da – egal wo der Schuh auch drückt. Gern sichern wir das mit einem Wartungsvertrag nach Ihren Bedürfnissen ab. Sie bezahlen nur die Leistungen, die Sie auch wirklich brauchen.

Wir bieten natürlich auch eine 24 Stunden besetzte Hotline an 365 Tagen im Jahr an. Mitunter reicht ja auch der telefonische Beistand eines Technikers um Ihre Situation zu entschärfen oder zu lösen.

Dabei nutzen wir auch die Möglichkeiten von Remotesoftware und schalten uns auf Ihre Systeme auf. Damit sehen wir das, was auch Sie sehen.

Sollte dadurch eine Lösung nicht möglich sein, ist in der Regel innerhalb von 4 Stunden unser technischer Service bei Ihnen direkt vor Ort (Rhein-Main Gebiet).

Als Premiumkunde (Wartungsvertragsabschluss notwendig) erhalten sie von uns eine normale Festnetzrufnummer über die Sie unseren Support erreichen. Gern übernehmen wir auch den Betrieb und Wartung Ihrer kompletten Infrastruktur und Endgeräte.